top.png
10.03.2017 - Chemnitz Crusaders Schultour 2017 - Eine Sportstunde der etwas anderen Art
  Robert D.: "Es hat sehr viel Spaß gemacht. Ich würde öfters solche Sportprojekte machen." Justin W.: "Ich fand es cool, dass sich die Chemnitz-Crusaders-Trainer angeboten haben, einen Sportblock lang mit uns American Football zu üben." Lucas B.: "Eine Mannschaft aus Kraft, Power und Motivation. Es hat uns allen sehr gut gefallen, und wir würden es alle wiederholen wollen." Pascal G.: "Ich hatte zwar nach den anderthalb Stunden zwei Tage Muskelkater, aber für mich war es ein voller Erfolg. Jetzt weiß ich, wie anstrengend und herausfordernd American Football ist." Nico U.: Uns hat es riesig Spaß gemacht. Ich bin davon überzeugt, dass es den Trainern auch gefallen hat."  
DSC08298.JPG DSC08319.JPG DSC08324.JPG
DSC08346.JPG DSC08347.JPG DSC08363.JPG
DSC08364.JPG DSC08365.JPG DSC08366.JPG
 
Seite 1  Seite 2  Seite 3  Seite 4  Seite 5
bottom.png