Generalvertretung
Stephan Matzke

Links

Wollt ihr euch auf den Seiten der DBV-Winterthur umsehen? Hier findet ihr die Links:

Sj 2017/18 - Spende für unser Schulfest

Nach fünf Jahren Rekonstruktion unserer Schule fand nun endlich wieder einmal unser Schulfest statt.
    Herr Matzke überraschte uns mit einer Spende über 100 Euro und vielen kleinen Geschenbken für unser Schulfest. Vielen Dank!

Sj 2012/13 - Trikots für unsere Sportler

Zum Schuljahresauftakt überraschte uns Herr Matzke mit richtig tollen Sporttrikots für unsere sportbegeisterten Schüler

Sj 2012/13 - Trikots für unsere Sportler

13 Alu-Klapprahmen für unsere Galerie kauften wir von einer Spende. Die Rahmen werden nach der rekonstruktion unserer Schule angebracht.

Sj 2011/12 - Attraktionen zum Schulfest

Herr Matzke finanzierte uns die Leihgebühren von Hüpfburg und Kisenklettern in Höhe von 150 Euro.

Sj 2010/11 - Spende für Schulhausgestaltung

Anteilig wurde die Ausstattung unseres Wahrnehmungszimmers übernommen.

Sj 2008/09 - Spielgeräte für die Pausengestaltung

Für die Bereicherung unseres Pausenangebotes auf dem Schulhof spendete Herr Matzke 100 Euro.

Sj 2007/08 - Chronikordner

Zwei zusätzliche Chronikordner mit Stabbindung, die vom Buchbinder hergestellt wurden, könnten wir durch eine Spende von Herrn Matzke finanzieren.

Sj 2006/07 - Colleg-Stühle

Zwei zusätzliche Colleg-Stühle für unser Musikzimmer wurden finanziert.

Sj 2005/06 - Aufsteller

Durch eine Spende von Herrn Matzke konnten noch zwei weitere Aufsteller zur Projektpräsentation gekauft werden.

Sj 2004/05 - Beleuchtung

Unsere Galerie im Erdgeschossbereich benötigte noch eine coole Beleuchtung. Diese kaufte Herr Matzke für uns.

geändert:05.08.2018 - 12.08Uhr www.pestalozzischule-chemnitz.de