top.png
17.07.2021 - Tagesfahrt der Klasse 4a in den Tierpark Limbach-Oberfrohna
  Juhuuu! Endlich wieder möglich! Wir dürfen wegfahren!
Das Schuljahr neigt sich etwas entspannter, mit mehr Möglichkeiten als bisher, dem Ende entgegen.
Die Klasse 4a hat sich eine Tagesfahrt nach Limbach-Oberfrohna vorgenommen. Ziel nach der Busfahrt: Der Tierpark.
Ja, und dort gab es viel zu entdecken, wie es einige Fotos in der Galerie verraten.
In der Mittagspause gab es lecker Essen - vielen Dank an den Wirt für das unschlagbare Preisangebot!
Am späteren Nachmittag ging es mit vielen schönen Eindrücken wieder zurück. Im Bus war dann Schlafen angesagt, leider auch Regen auf dem Heimweg.

 
IMG-20210717-WA0028.jpg IMG-20210717-WA0041.jpg IMG-20210717-WA0049.jpg
tierpark_li_of_kl4a_sj_20_21.jpg IMG-20210717-WA0033.jpg  
 
Seite 1  Seite 2
bottom.png