+++ Wichtige Informationen unter "Aktuelles" +++

Sport-Sponsoren

Sj 2014/15 - Sportförderung - GFS

Die Gesellschaft für Sportförderung - GFS und drei Sponsoren ermöglichten bereits zum vierten Mal den Kauf von Sportgeräten zur Bereicherung des Unterrichts. Diesmal im Wert von insgesamt 448 €.
    Vielen Dank!

Wir möchten uns herzlich bei folgenden Sponsoren bedanken:

ERGO Versicherung Jens Werner - Direktionsagentur

Praxis für Allgemeinmedizin Dr. Hannelore Wildenhain

Sj 2014/15 - Sportförderung - KSS

Kinder Sport und Spiel aus Magdeburg vermittelte uns im Schuljahr 2014/15 einen Sponsor für unseren Schulsport.
    Wir möchten uns herzlich für die neuen tollen Sportgeräte bei der ERGO Direktionsagentur Jens Werner und natürlich bei der KSS bedanken!

Sj 2012/13 - Sportförderung - GFS

Die Gesellschaft für Sportförderung - GFS und drei Sponsoren ermöglichten bereits zum dritten Mal den Kauf von Sportgeräten zur Bereicherung des Unterrichts. Diesmal im Wert von insgesamt 448 €.
    Vielen Dank!

Wir möchten uns herzlich bei folgenden Sponsoren bedanken:

ERGO Versicherung Jens Werner - Direktionsagentur

Praxis für Physiotherapie A. Heimer - Köhler

Premium Technologies Peter Weißflog

Sj 2012/13 - Trikots für unsere Sportler

Zum Schuljahresauftakt überraschte uns Herr Matzke von der AXA-Versicherung mit richtig tollen Sporttrikots für unsere sportbegeisterten Schüler (Lest auch diese Seite!)

Sj 2010/11 - Sportförderung - GFS

Bereits zum zweiten Mal vermittelte die Gesellschaft für Sportförderung - GFS einen Sponsor für unseren Schulsport. Wir freuen uns über die tollen Sportgeräte im Wert von 132.00 € und bedanken uns herzlich bei der

Praxis für Neurochirurgie

Dr. Udo Krug

Zeisigwaldstr. 80

09130 Chemnitz

Vielen Dank an den Rotary Club Chemnitz Teritia und die Tischlerei Sebastian Schulz, Nevoigtstraße 4, 09117 Chemnitz für den Einbau des Geräteschrankes!
    Wollt ihr die Hompage der Sponsoren besuchen, klickt einfach auf deren Logo.

29.09.2007 - Spende der Firma EP:sysWare

Wir bedanken uns recht herzlich bei der Firma EP:sysWare (ehem. PC-Spezialist Stützpunkthändler) für die großzügige Spende: 2 hochwertige transportable Basketballkörbe, 6 Basketbälle und einen Satz Trikots bereichern nun unseren Sportunterricht und die Pausengestaltung.

Anfahrskizze

Sj 2008/09 - Sportförderung - GFS

Die Gesellschaft für Sportförderung - GFS und viele Sponsoren ermöglichte den Kauf von Sportgeräten zur Bereicherung des Unterrichts und der Pausengestaltung. Vielen Dank!

Bistro & Plattenservice Hecker

Dental-Labor Schlimper

Gaststätte Sonnenrose, Inh. Joachim Münch

Logopädische Praxis Sandra Liedert

Praxis für Allgemeinmedizin Dr. Sybille Weigel

Orthopädieschuhtechnik Rudolf Gregor, Inh. Sven Gregor

Hier können Sie ein Schreiben an die Gesellschaft für Sportförderung lesen.

geändert:20.02.2016 - 15.02Uhr www.pestalozzischule-chemnitz.de