+++ Wichtige Informationen unter "Aktuelles" +++

 

Wer ist Sanjay?


      Briefwechsel


Unser ehemaliges Patenkind besuchte einen Kindergarten in Wardha, der mit dem Erlös eines Adventsbasars des Theresianum Mainz gebaut wurde.
Sanjay hat zwei Schwestern, die in ihrer Muttersprache Hindi unterrichtet wurden. Die Eltern des Jungen wünschten, dass er die englische Sprache lernt. Dazu waren sie jedoch nicht in der Lage.
Wir haben euch, liebe Besucher unserer Internetseite, auf dem Laufenden gehalten und regelmäßig über unser Patenkind berichtet: Über seine Kindergarten- und Schulzeit, über die erfolgreich bestandenen Prüfungen und über seinen Abschluss der Schulzeit. Das alles könnt ihr unter dem Link "Briefwechsel" nachvollziehen.





Hier liegt Wardha



geändert:18.04.2017 - 17.04Uhr www.pestalozzischule-chemnitz.de