Liebe Besucher unserer Homepage, die Datenschutzgrundverordnung schreibt für uns unerfüllbare Maßnahmen zur Wahrung des Datenschutzes vor. Ab dem Schuljahr 2018/19 werden auf unserer Homepage folgende Rubriken nur noch eingeschränkt einsehbar sein: Galerie, Aktuelles, Chronik, Pläne. Zukünftig werden nur Texte und Bilder ohne bzw. nicht erkennbare Personen hochgeladen. Auf Veröffentlichungen von Videos und Presseartikeln wird verzichtet. +++ Aktualisierungen (Stand 11.09.2018): Kompetenz- und Werteorientierung, Stundenpläne, Jahreskreis +++ Schließfach jetzt für 1€/Monat mieten Antrag im Sekretariat +++

 





Arbeitsvertrag

    Zwischen dem Geschäftsführer und den Mitarbeitern der Firma werden Arbeitsverträge abgeschlossen. In dem Vertrag wird geregelt in welcher Abteilung der Mitarbeiter tätig wird. So gibt es die Abteilungen Verkauf, Einkauf, Repräsentation, Finanzen, Werbe- und Verkaufsideen sowie die Herstellung von Preisschildern und Organisation.
    Klickt hier für die Ansicht eines Arbeitsvertrages unserer Schülerfirma.



geändert:13.10.2018 - 16.10Uhr www.pestalozzischule-chemnitz.de