Sparkasse Chemnitz

Link

Wollt ihr euch auf den Seiten der Sparkasse Chemnitz umsehen? Hier findet ihr den Link:

Hüpfburg für unser Schulfest

Auch in diesem Schuljahr wurde die Hüpfburg der Sparkasse Chemnitz regelrecht belagert. Vielen Dank für diese kostenlose Bereicherung unserer Feste!

Schulwerbevertrag

Seit vielen Jahren unterstützt die Sparkasse Chemnitz unsere Einrichtung mit großzügigen finanziellen Zuwendungen im Rahmen der Schulwerbeverträge, die auch in diesem Jahr mit einer Vielzahl von Kinder- und Jugendeinrichtungen der Stadt abgeschlossen wurden.

Herzlichen Glückwunsch!

Als beste von 400 getesteten Bank-Internet-Seiten aus Deutschland, Österreich und der deutschsprachigen Schweiz wurde die Webseite der Sparkasse Chemnitz von der ibi research an der Universität Regensburg GmbH mit dem ibi Website Rating Award 2006 ausgezeichnet.

Cash-Corner und Schulentlassungsfeier

Regelmäßig können unsere Schüler an Veranstaltungen im Cash-Corner teilnehmen, in denen sie Einblicke in verschiedene finanztechnische Bereiche gewinnen.

Einer Abschlussklasse wurde es ermöglicht, die Schulentlassungsveranstaltung im großen Schulungsraum der Sparkassenfiliale Moritzhof durchzuführen.

geändert:16.05.2012 - 16.05Uhr www.pestalozzischule-chemnitz.de